Eine Kurze Geschichte der Insektenmigration + Spinne als Spion - entwirrte Geheimnisse?
- Lotta Thorn
- 15. Feb. 2022
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 1. Jan. 2023
Das Geschichtsbuch der Leitenden Animox Gesellschaft für Exelenz und Relevanz.
Eine kurze Geschichte der Insektenmigration
Unter einer Migration versteht man die Veränderung eines Lebensraumes. Die »Insektenmigration« handelt von der Geschichte, wie es die Insekten schafften, sich auf der ganzen Welt zu verteilen. Ein Schmetterling in der Sahara? So etwas viel sogar den Nicht-Animox auf.
Als Mensch reisten sie öfters in andere Länder. So geschah es, dass sich die Insekten auch öfters in anderen Ländern ansiedelten. Leider waren viele so töricht und zeigten sich den Nicht-Animox auch als Insekt, so entstanden auch einige verdächtige Artikel, welche zum Glück auf den Klimawandel geschoben wurden.
Schmetterlinge in der Sahara gesichtet!
Klimaschützerin Kerstin Gier gibt Kund: »So tief sind wir schon gesunken.« Etwas schlimmeres könnte nicht passieren, meint die Klimaexpertin und schickt noch ein Bild von den Schmetterlingen. »Wir Menschen müssen etwas unternehmen. Wenn nun schon Schmetterlinge auftauchen, werden auch bald Wale angeschwemmt!«, meint Kerstin Gier und ruft somit noch mehr Klimaschützer auf den Plan [...]
Die Insektenmigration wurde nach diesem Artikel nur noch mit äußerster Vorsicht behandelt. Die meisten Insekten bleiben in ihrem Lebensraum, wenn sie nicht Familie in den anderen Reichen haben. Es gibt auch Mischblüter, welche dann als Menschen (auch wenn sie Spinnen sind) im Unterwasserreich leben. Die Insektenmigration ist bis heute Welt-verbreitet.
Spinne als Spion - Entwirrte Geheimnisse?
Es gibt nichts, wie man herausbekommen kann, ob man von den Insekten oder Amphibien beobachtet wird. Viele haben schon versucht, die Geheimnisse zu entwirren , doch das wirkliche Geheimnis ist: es gibt keins.
Die spinnen sind einfach so klein, dass du sie nicht siehst oder spürst, wenn sie in dein Ohr krabbeln oder in den kleinen Ritzen deiner Wand sitzen. Sie sind Spione und wenn du keine Spinne bist, kannst du auch nicht entdecken, wenn du beobachtest wirst. Und genau deshalb nahm die schwarze Witwenkönigin die Spinnen als Spion - Entwirrte Geheimnisse? Gibt es nicht, da es keine Geheimnisse gibt. Du musst immer damit rechnen, dass dich jemand beobachtet und bleibe auf der Hut, denn das ist der Zweck dieses Kapitels, dieser Lektion.

Comments