top of page

Aufstieg und Fall des Bestienkönig - kurze Zusammenfassung

Das Geschichtsbuch der Leitenden Animox Gesellschaft für Exelenz und Relevanz.


Aufstieg und Fall des Bestienkönig - kurze Zusammenfassung


Ein einzelnes Kapitel kann die tyrannische Herrschaft des brutalen Bestienkönig nicht beschreiben. Nur eine einfache Zusammenfassung kann gebracht werden, in diesem Kapitel ist alles wichtige notiert. Der Bestienkönig war ein tyrannischen Herrscher, welcher mithilfe des Greifstabes Animox tötete und so beinahe alle Tiergestalten erlangte. Es war eine grausame Zeit und nur wenige Aufzeichnungen, an die man sich klammern kann. Die meisten Informationen bekommen wir von den ältesten Animox, die es miterlebt haben. Noch immer gibt es Nachfahren des Bestienkönig, welche sich in alle (beinahe alle) Animoxgestalten verwandeln können. Es war schwer, den Bestienkönig zu stützen. Er hatte sehr viele Anhänger und Spinnen bekämpfen Spinnen, Haie gehen Haie, Bären gegen Bären, Schlangen gegen Schlangen. Wespen gegen Wespen. Eulen gegen Eulen. Erst als sich alle Herrscher der fünf reiche Zusammentaten, konnten sie es schaffen, den Bestienkönig zu stützen und den Greifstab zu zerstören. Doch richtig zerstören hatte man ihn nicht. Er war zersprungen in sechs Teile: DMS Stab und fünf Spitzen. Jedes Reich bekam ein Teil und der Stab wurde versteckt, in großer Hoffnung, dass nie jemand den Greifstab zusammenbauen könnte und der Krieg wieder von forne beginnen könnte. Aufgabe: erklären Sie Ihrem Lehrer nocheinmal genau, wie sich der Bestienkönig Zugriff auf alle Tiergestalten nehmen konnte. Antwort: Der Greifstab nahm den Animox ihre Gestalt und gab sie dem Bestienkönig. Allerdings hätte man die Tiere nur berühren müssen, doch der Bestienkönig tötete sie danach auch noch. Wenn man seine Animoxgestalt verliert, fühlt es sich so an, als würde einen ein Teil seiner Seele gestohlen werden. Es liegt schon sehr nahe am sterben. Es war eine grausame Zeit, als der Bestienkönig tötete und Tiere verfolgte. Es war ein schlimmer Krieg, schlimmer als der große Vogelkrieg des siebzehnten Jahrhunderts. Viele Tiere wurden getötet. Wir haben einen kleinen Einblick geschrieben.


Beispiel für die tyrannische Herrschaft Ich zischte durch den Himmel, mein Federkleid leuchtete, von der späten Abendsonne beschienen. Hinter mir hörte ich die gewaltigen Flügelschläge eines Adlers, eines Monsteradlers. Es war der Bestienkönig... Voller Angst schlugen meine Flügen schneller, immer schneller. Es war unnatürlich, dass ich so schnell fliegen würde... Ich spürte, dass ich nicht mehr lange konnte, mein Verfolger spürte es auch. Er holte mich ein, seine Krallen packten meinen kleinen Körper und rissen mich in die Höhe. Und ich blickte ein letztes Mal zurück, sah den Wald und den Schnee, den letzten Schnee des Jahres. Und ich behielt meine Heimat in guter Erinnerung. Der Greifstab fiel nieder, durchstieß meinen Körper und löste einen stechenden Schmerz aus. Ich hatte das Gefühl zu explodieren... Ein Teil meiner Seele wurde entrissen und das letzte, was ich sah, war der Bestienkönig, welcher sich in meine geliebte Tiergestalt verwandelte und kreischend in den Himmel schoss. Dann schloss ich die Augen, alles wurde schwarz und ich würde nie wieder das Licht der Welt erblicken.

Alle Tiere, in die sich der Bestienkönig verwandeln konnte, hatte er töten müssen. Es war ein brutales Zeitalter und viele schlossen sich ihm an, damit sie nicht selbst ihm zum Opfer fielen. Erst am Ende beschlossen sich, die vier Herrscher zusammen zu tun und den Bestienkönig zu stützen. Es war ein brutaler Kampf, welcher mehrere Jahre andauerte. Wir schafften es am Ende und die Teile wurden gründlich versteckt. Keiner Traute sich, dnd Greifstab zusammenzusetzen. Das Risiko ist zu hoch, dass der Kampf um das Zepter von forne beginnt, ja, dass ein neuer Bestienkönig entsteht. Das Risiko ist zu hoch, weswegen die Greifstabteile versteckt blieben. Bis heute. Nein, bis Simon Thorn geboren wurde.



Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page