top of page

Die Ordnung der Animox im Altertum

Das Geschichtsbuch der Leitenden Animox Gesellschaft für Exelenz und Relevanz.


Die Ordnung der Animox im Altertum


Viele Aufzeichnungen der damaligen Zeit beweisen uns, dass die Ordnung der Animox im Altertum eine ziemlich andere war, als heute.

Heutzutage arbeiten wir zusammen, gehen Handel mit den anderen Reichen ein und eine Allianz mit den anderen Reichen wird auch eingegangen.

Im Altertum war es brauch, dass alles verbotene in ein Regelbuch geschrieben wurde.

Damals war es sogar streng verboten, mit einem anderen Tier zu sprechen führte zu Strafen, Geldstrafe oder sogar Todesstrafe.

Ein kleiner Ausschnitt des Regelbuches liegt uns vor.


Regelbvch Seite fvenf : andere Reiche

- zwischen den Reichen streng Zvsammenarbeit verboten

- mit einem anderen Tier aus einem anderen Reich treffen

- Liebesgeschichten mit der Konkvrrenz

[...]

- Schwangerschaft

- avch nvr Frevndschaften

[...]


In den Schulen wurde gelehrt, dass die anderen Reiche böse und brutal sein.

Manche Kinder wussten nicht einmal, dass es auch noch andere Animox gibt. Sie wurden von Tieren aus anderen Reichen fern gehalten.

Die Reichoberhaupte bekämpften sich nicht, aber sie weigerten sich auch nur ein Wort an die anderen Herrscher zu richten.

Wenn eines der Regeln nicht eingehalten wurden, wenn zum Beispiel eine Wespe eine Schlange liebte und anders herum, dann wurden sie aus ihrem Reich verstoßen oder getötet.


In den Schulen wurde Kampf gelehrt. Dies war ein festes Fach. Ein anderes Tier musste getötet werden, so wurde die Schule bestanden.

Zwei Schüler*innen bekämpfen sich bis aufs Blut, bis einer starb. Der andere hatte die Schule erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben einige Kopien von einer solchen Liste gefunden. Es sind Namen, manche durchgestrichen, andere mit einem Haken. Es war ein gefährliches Altertum.



Ein anderer Ausschnitt erzählt von einer Legende mit dem Namen:

... Lass es Messer regnen ...

Zwischen zwei Stunden hatten zwei Menschen ihre Prüfung bestanden. Chait - eine junge Frau mit der animoxgestalt einer Kobra und Style - ein junger Mann mit der animoxgestalt einer Wasserschildkröte. Sie verließen ihre Schule und kehrten nicht mehr zu rück. Mehr noch - sie verließen ihr Land. Eigendlich nur, um ihre Eltern zu besuchen. Doch als Chait ankam, waren ihre Eltern tot. Da sie auf einer Insel lebten, welche umgeben von Wassertieren war, war sich Chait sicher, dass ein Meereswesen sie getötet hatten. Auch Styles Eltern waren tot und er sah die Schlange, welche sich wütend vor dem Wasser aufbaute. Er rannte auf sie zu und sie zischte auf ihn zu. [...] Beide lagen sterbend am Boden, als sie sich sagten, dass keiner die Eltern des jeweils anderen getötet hatten. Sie schworen sich ewige Trauer, als dann doch beide starben. [...] Dies sah ein Seelöwe, welcher die Geschichte aufschrieb und veröffentlichte. ~Sage von Quin Zuwua (Seelöwe)


Eine sehr traurige Geschichte, doch sie beschreibt sehr gut, wie die damalige Zeit gewesen sein musste.


Es wurden mehr von solchen Büchern geschrieben oder mündlich weiter gegeben.

Um 1720 wurde die Ordnung des Altertums der Animox abgeschafft. In dieser Zeitspanne begann der große Vogelkrieg des siebzehnten Jahrhunderts.



ความคิดเห็น


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page