Orion: Also, schräge Vögel.
Eure Diskussionen sind echt der Hammer!
Ich habe echt lustige Ideen bekommen,
die lustigsten werden hier veröffentlicht!
Ihr versteht nicht, was Orion damit meint?
Lest: Vogelscheisse - Regeln und Vogelscheisse - Thread
Viel Spaß!
erste Frage:
Zusammenfassung: 1. Duskussion: Warum heißt das Sprichwort "Warum zum Teufel/Geier/Henker..."?
Die beste Antwort war von: Klaribri, @Klara Thorn . Herzlichen Glückwunsch! 🥳🌟💐
Klaribri: Gute frage obwohl ich ja dafür were das es was zum klaribri heißen würde.... Nun zu meiner realistischen und glaubwürdigen antwort zuerst zu "Was zum teufel" Meiner Meinung nach spielt es auf eine glaubens gemeinschaft an (das kluge folg der wolken demonen) die Parralelen sind perfect!!! Ich meine sie glauben an wolken demonen in form vom Schafen das ist doch sogut wie das selbe wie ein Teufel!! Da diese gemeinschaft nicht immer sagen wollte "was zum wolken demon in form eines Schafes" wurde es zu "was zum teufel" umbennant (17 jahre vor der Erfindung des Lollistiels) Nun zu "was zum Henker" Henker hört sich so ähnlich an wie Haker welches wiederum fast das selbe ist wie ein Computer, computer ist gleich YouTube, Youtube gleich essen (wegen der koch tutoriels) essen ist bannane, bannane gleich Jungel, jungel gleich moglie, moglie gleich buch, buch gleich animox, animox gleich Orion!!! Also ist "was zum Henker je quasi was zum Coolen Orion!!! Und ich meine Geier kann man ja auch logisch erklären! Geiern kann man ja sagen das hat irgendwann mall ein Geheim agent gesagt und dieses wort einem Bäcker erklärt der Brezeln gebacken hat. Da Brezeln lecker sind sagt man heute noch "was zum Geier"
Hahaha, hihi, hahaha 🤣🤣🤣
~Orion~